• Jobs Job bei KT Abrechnungsdienste e.K.

KT Abrechnungsdienste e.K.

Heidelberg

Heidelberg

Betriebswirt, Steuerberater oder Finanzbuchhalter als Mitarbeiter Rechnungswesen / Steuern KT Abrechnungsdienste e.K. Heidelberg Umfassende kaufmännische Unternehmensbetreuung und -beratung; Vorbereitung von Jahresabschlüssen in Abstimmung mit dem Steuerberater; Bearbeitung und Prüfung der Kreditoren-, Debitoren-, Kassen- und Bankbuchhaltung (nach HGB); Reisekostenabrechnungen.

Wir Wachsen Weiter Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpun Einen Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Abteilung: Rechnungswesen / Steuern Die Firma Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Dienstleistungs­bereich In Einer Der Schönsten Gegenden Heidelbergs Wir Betreuen Verschiedenste Unternehmen Unter­schiedlicher Firmierungen Innerhalb Der Gruppe Unsere Stärke Liegt In Der Vielseitigen Und Umfassenden Betreuung Dieser Unternehmen Bei Uns Stehen Sie In Direem Konta Sind Ins Firmengeschehen Involviert Und Haben Die Möglichkeit Mit­zugestalten Und Un­mittelbar Lösungen Für Die Täglichen Herausforderungen Zu Finden Ihre Aufgaben: Umfassende Kaufmännische Unternehmensbetreuung Und -beratung Vorbereitung Von Jahresabschlüssen In Abstimmung Mit Dem Steuerberater Bearbeitung Und Prüfung Der Kreditoren- Debitoren- Kassen- Und Bankbuchhaltung (nach Hgb) Reisekostenabrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Das Erwartet Sie: Interessante Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgaben Und Herausforderungen Ggf Auch Am Standort Der Betreuten Unternehmen Festanstellung In Vollzeit Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld überdurchschnittliche Und Zukunftsorientierte Sozialleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpun Finanz- Und Rechnungswesen Sind Steuerberater Bilanz­buchhalter Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Im Steuerfach Berufserfahrung Im Rechnungswesen Bzw Steuerfach Sehr Gute Kenntnisse Des Steuerrechts Sowie In Der Rechnungslegung Nach Hgb Gute Englischkenntnisse Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Programmen Kenntnisse Von Sap R/3 (fi) (wünschenswert Aber Kein Muss) Sie Bringen: Verantwortungsbewusstsein Engagement Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Teamgeist Und Flexibilität Mit Haben Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verfügen über Eine Systematische Arbeitsweise Dann Bewerben Sie Sich Schriftlich Bei: Oder Per E-mail Unter: A-fi-bewerbung@villa-boschde Isesda Steuerberater Steuerfach Rechnungswesen Finanz Bilanz­buchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Isesda Steuerberater Steuerfach Rechnungswesen Finanz Bilanz­buchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung Betriebswirt Steuerberater Oder Finanzbuchhalter Als Mitarbeiter Rechnungswesen / Steuern Umfassende Kaufmännische Unternehmensbetreuung Und -beratung Vorbereitung Von Jahresabschlüssen In Abstimmung Mit Dem Steuerberater Bearbeitung Und Prüfung Der Kreditoren- Debitoren- Kassen- Und Bankbuchhaltung (nach HGB) Reisekostenabrechnungen Heidelberg Isesda Steuerberater Steuerfach Rechnungswesen Finanz Bilanz­buchhalter Finanzbuchhaltung Buchhaltung

KT Abrechnungsdienste e.K. (Heidelberg)

Berater/in für Gravianer (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Maisach)

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)
   Schwermetall Halbzeugwerk GmbH und Co. KG (Stolberg)